Osterausflug ins Hohe Venn

Osterausflug ins Hohe Venn

Da hat man mal zeitweise ein Auto zur Verfügung und nimmt sich vor, in der Zeit ganz viel zu unternehmen und überall hinzufahren, wo man ohne Auto nie hinkommt. Ja. Der Plan ist dann irgendwie an Kreativitätsmangel gescheitert. Stundenlang, wirklich stundenlang, haben wir dann heute Morgen überlegt und diskutiert, wo wir denn hinfahren könnten an so einem schönen Sonntag …

#JeSuisCharlie

#JeSuisCharlie

Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt, ob und was ich auf meinem Blog zu diesem schrecklichen Thema sagen soll. Ich kann und möchte es einfach nicht ignorieren, möchte aber andererseits auch keine großartige Diskussion anfangen. Mir ist es sehr wichtig, den Opfern, ihren Angehörigen und Freunden und all den Menschen in Frankreich auf diese Weise zu gedenken …